Diskussionsforum
Menü

Drillish Tarife sind bei genauem vergleich nicht mehr atraktiv


22.03.2018 13:50 - Gestartet von Freak Wenz
Benutzer Sam222 schrieb:
Bei Klarmobile und Freenetmobile sind die Preise gleich wie bei Drillisch und werden in des deutlich besseren Netz von VF realiesiert

Ohne LTE...
Menü
[] jag2704 antwortet auf
22.03.2018 14:05
Benutzer Sam222 schrieb:
Datenautimatik Abzocke ist in vielen Tarifen nach dem Kauf an 1&1 abwählbar, dafür sind die teurer geworden und damit nicht mehr günstig, zumal das ganze in dem sehr schlectem O2 Netz realisiert wird. Immer noch werden tarife mit 500 MB , 2 oder 5 Gb angeboten, was heute zutage nicht mehr zeitgemäß ist. Bei O2 direkt bekommt der Kunde bessere Angebote (inkl Smartphones) die rechnerisch bessere Leistung für bessere preise darstellen. Bei Klarmobile und Freenetmobile sind die Preise gleich wie bei Drillisch und werden in des deutlich besseren Netz von VF realiesiert


Lesen und verstehen Sie Ihre Posts eigentlich bevor Sie auf "absenden" drücken?

"Datenautimatik Abzocke ist in vielen Tarifen nach dem Kauf an 1&1 abwählbar"
hier geht es um den Drillisch Tarif bzw. das Drillisch Produkt winSim"

"Immer noch werden tarife mit 500 MB , 2 oder 5Gb angeboten, was heute zutage nicht mehr zeitgemäß ist"
Vielleicht für Sie nicht mehr zeitgemäß, für andere sicherlich schon ...

"Bei O2 direkt bekommt der Kunde bessere Angebote (inkl Smartphones) die rechnerisch bessere Leistung für bessere preise darstellen"
Wenn man einen 24 Monats-Vertrag macht und ein neues Gerät will/braucht könnte man diese Aussage stehen lassen
Wer beides nicht will oder braucht ... schliessen Sie doch nicht schon wieder von sich auf andere

"Bei Klarmobile und Freenetmobile sind die Preise gleich wie bei Drillisch und werden in des deutlich besseren Netz von VF realiesiert"
Freenetmobile bietet kein LTE was für manche Leute wichtig ist ... für mich z.B. da ich öfters in Gegenden bin in denen die Versorgung sehr schwankend ist und ich froh bin beide Übertragungsmöglichkeiten zu haben; bspw. Rhön-Grabfeld.
Weiterhin ist der Freenetmobile Tarif teuerer als der mom. von mir genutzte Simplytel von Drillisch ... teuerer obwohl ich eine Mulitcard habe und auch haben will.

Abschließend möchte ich noch folgendes mitgeben ... ja, D-Netz ist i.d.R. besser aber durchgängig bei gleicher Leistung in einer anderen Preisstufe angesiedelt.
Nach über 20 Jahren, angefangen vom S8 über das S25, von der Telekom, über TeldaFax, über Vodafone, über Fonic bis hin zu Drillisch kann ich immer nur das eine sagen:

Schaut was Euer Bedarf ist, sowohl an Leistung als auch an Kosten und macht nicht immer was schlecht nur weil es für Euch nicht passt ...
Menü
[1] flyer213 antwortet auf jag2704
22.03.2018 18:39
500 Mb sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Menü
[1.1] basti99 antwortet auf flyer213
22.03.2018 20:44
Benutzer flyer213 schrieb:
500 Mb sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Diese Verallgemeinerungen sind völlig albern. Mein Arbeitgeber stellt am Arbeitsplatz WLAN für Mitarbeiter und Besucher bereit, zu Hause habe ich es sowieso. Ich benötige selten mehr als 500 MB.
Menü
[1.1.1] flyer213 antwortet auf basti99
23.03.2018 08:18
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer flyer213 schrieb:
500 Mb sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Diese Verallgemeinerungen sind völlig albern. Mein Arbeitgeber stellt am Arbeitsplatz WLAN für Mitarbeiter und Besucher bereit, zu Hause habe ich es sowieso. Ich benötige selten mehr als 500 MB.
Wentspricht aber den Tatsachen, also nicht von sich auf Andere schließen.
Menü
[1.1.1.1] strunz77 antwortet auf flyer213
23.03.2018 10:02
Benutzer flyer213 schrieb:
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer flyer213 schrieb:
500 Mb sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Diese Verallgemeinerungen sind völlig albern. Mein Arbeitgeber stellt am Arbeitsplatz WLAN für Mitarbeiter und Besucher bereit, zu Hause habe ich es sowieso. Ich benötige selten mehr als 500 MB.
Wentspricht aber den Tatsachen, also nicht von sich auf Andere schließen.

Ich hätte gern eine Allnetflat ganz ohne Daten. Die gibt es nämlich im besseren Telekomnetz mit Datentarif inkl. LTE. Gibt es sowas?