Diskussionsforum
  • 29.03.2018 16:14
    Kevin W. schreibt

    Na endlich

    Seit mindestens 10 Jahren warten ich wie auch viele andere darauf, daß endlich flächendeckend kostenfreies WLAN verfügbar ist. Mittlerweile ist es ja zum Glück bereits in vielen größeren Geschäften der Fall. Insbesondere dient solch ein WLAN der Kundenbindung, denn wenn ich direkt vor Ort surfen kann und mir beim einkaufen evtl. noch Rezepte raussuchen kann, kaufe ich vielleicht auch mehr ein. Oder man verweilt länger dort, weil man auch schnell im Internet surfen kann. Jetzt kommt nicht mit Mobilfunk, der ist hier auf dem ländlichen Raum noch immer nicht so besonders gut, als dass man den überall vernünftig und ohne Verbindungsabbrüche nutzen kann. Auf meiner Arbeit z. B. funktioniert es nur, weil wir hier mehrere Verstärker aufgestellt haben.
  • 12.07.2018 21:01
    3x geändert, zuletzt am 13.07.2018 00:43
    Schnitzler-Welke antwortet auf Kevin W.
    Benutzer Kevin W. schrieb:
    > Seit mindestens 10 Jahren warten ich wie auch viele andere
    >
    darauf, daß endlich flächendeckend kostenfreies WLAN verfügbar
    >
    ist.

    Es wird wohl eher der Fall sein, dass es europaweit kostenlosen Alkohol gibt:

    https://youtu.be/oecvYFq_wi0

    Über Target2 könnte man den Vollrausch auch ganz bequem per "Deckel" dem deutschen Blödmichel anschreiben.