Diskussionsforum
Menü

Lockangebote - irreführende Beschreibungen -


20.03.2018 08:15 - Gestartet von knuetzel
Beispiel: Bild von einer BEEM Heißluftfritteuse
Angebot des Tages
55,49 €
Preis 169,99 € (-67%)
Endet in 15:54:19
Bis zu 31% reduziert: Küchen- und Haushaltsgeräte
Kundenbewertungen 94

Tatsächlicher Preis nach anklicken:

Angebot des Tages
EUR 74,93EUR statt 99,90

Der gekennzeichnete Preis bezieht sich wiederum auf einen Chinaschrott Aicok Entsafter mit Fantasiepreisen... Der Hersteller gibt noch nicht mal in seinem Impressum seinen Firmensitz an. AICOK Trademark of Changchun Chengji Technology CO., LTD
Menü
[1] tosho antwortet auf knuetzel
20.03.2018 14:16
Benutzer knuetzel schrieb:
Der gekennzeichnete Preis bezieht sich wiederum auf einen Chinaschrott Aicok Entsafter mit Fantasiepreisen... Der Hersteller gibt noch nicht mal in seinem Impressum seinen Firmensitz an. AICOK Trademark of Changchun Chengji Technology CO., LTD

Na, ist halt Amazon. Erwartet irgend jemand etwas anderes?