Diskussionsforum
Menü

Vodafone MediaPlug


18.03.2018 14:25 - Gestartet von Marty McFly
..hergestellt von ZTE setze ich ein. Durch DLNA Zertifizierung von vielen Streaming-Apps ansteuerbar. Multiroom funktioniert per SWYH von meinem Windows-Audioserver. Herstellerunabhängigkeit und Klangqualität hatten bei dieser Lösung oberste Priorität.
Menü
[1] wini.k antwortet auf Marty McFly
22.03.2018 14:19
Benutzer Marty McFly schrieb:
..hergestellt von ZTE setze ich ein. Durch DLNA Zertifizierung von vielen Streaming-Apps ansteuerbar. Multiroom funktioniert per SWYH von meinem Windows-Audioserver.
Herstellerunabhängigkeit und Klangqualität hatten bei dieser Lösung oberste Priorität.

Kann der MediaPlug auch AAC (m4a) abspielen?
Menü
[1.1] wini.k antwortet auf wini.k
05.04.2018 12:13
Benutzer wini.k schrieb:
Kann der MediaPlug auch AAC (m4a) abspielen?

Ja. Habe mir einen MediaPlug besorgt und mit Windows Media Player unter Windows 10 eine AAC Datei abspielen können.