Diskussionsforum
Menü

Sinnig?


19.03.2018 18:34 - Gestartet von regn
Wozu so einen Bluetooth-Adapter hinhängen, den ich dann immer jeweils noch mit ein-und ausschalten muß?
Wenn ich noch einen Anschluß freihabe - da dürfte bei den meisten der Knackpunkt liegen - dann doch einfach mit Kabel an den Headset-Ausgang anschließen - funktioniert einfach und störungsfrei, und der Klang sollte auch bestens sein!
Menü
[1] RE Cinchadapter geht super: Sinnig?
mara11 antwortet auf regn
23.03.2018 15:29
Genau dasselbe habe ich auch bei dem Artikel gedacht, diese billigste und beste Cinchadapter-Lösung ist ja wohl am stabilsten und ohne Verluste.
Ich hätte mir gewünscht, dass ein paar Adapter Hersteller in dem Artikel genannt worden wären.

Benutzer regn schrieb:
Wozu so einen Bluetooth-Adapter hinhängen, den ich dann immer jeweils noch mit ein-und ausschalten muß?
Wenn ich noch einen Anschluß freihabe - da dürfte bei den meisten der Knackpunkt liegen - dann doch einfach mit Kabel an den Headset-Ausgang anschließen - funktioniert einfach und
störungsfrei, und der Klang sollte auch bestens sein!