Diskussionsforum
Menü

Vor genau 20 Jahren....


16.03.2018 15:59 - Gestartet von hotte70
...noch State of the Art.....Heute ein unbedeutendes Nischenprodukt, welches kaum Aufmerksamkeit erhalten wird. Ist schon traurig, was aus Nokia geworden ist.
Menü
[1] Jürgen Gätjen antwortet auf hotte70
16.03.2018 23:51
Benutzer hotte70 schrieb:
...schon traurig, was aus Nokia geworden ist.

Nee, garnicht! Nokia ist an seiner ihm eigenen Hochnäsigkeit gescheitert und daran, den Mobilfunkkunden einen Geschmack aufdrücken und diktieren zu wollen, den die Nutzer nicht teilen wollten. Immer kleiner sind die Schrottproduzenten mit ihren Geräten geworden, so das am Ende die Mobiltelefone nur noch mit langen Fingernägeln zu bedienen waren. Was ist den schade daran, diese Gartenzwerg gerechten Schrottdinger auf der geschichtlichen Intensivstation zu wissen?
Menü
[2] industrieclub antwortet auf hotte70
22.07.2018 18:57
Benutzer hotte70 schrieb:
...noch State of the Art.....Heute ein unbedeutendes Nischenprodukt, welches kaum Aufmerksamkeit erhalten wird. Ist schon traurig, was aus Nokia geworden ist.

Also nach meiner Beobachtung gehen die Dinger bei Saturn (im Ruhrgebiet) weg wie
"warme Semmeln"...In den Metropolen wie Essen und Dortmund z.B. schon ausverkauft...