Diskussionsforum
Menü

Um das Wichtige vorweg zu nehmen


15.03.2018 12:41 - Gestartet von Röbelfröbel
In before: Wer sich so eine Wanze in die Wohnung stellt, ist selbst schuld und ein absoluter Klapskalli. Auf der einen Seite wird nach Datenschutz gerufen und dann stellen sich die Leute freiwillig solche Abhöreinrichtungen ins Wohnzimmer, welche die Stasi vor Neid erblassen lassen würde. Aber der E-KOMMERZ sorgt für eine gewünschte Verdummung der Bevölkrung

So, da wir jetzt den Standardtext abgearbeitet hätten, zum eigentlichen Thema:

Zu Hause habe ich Google Home und im Freundeskreis habe ich bereits Echo testen können. Unterm Strich konnte Google meine Fragen besser beantworten und Alexa redet mir zu viel: Man möchte etwas von ihr, sie versteht mich falsch und rattert dann eine 20-sekündige Anleitung für irgendwas runter. Generell finde ich es interessant, ein solches