Diskussionsforum
Menü

die Machen aber ein Geschiss ...


14.03.2018 18:32 - Gestartet von Superkolbi
Ich war 2006 zu Nyepi auf Bali, damals war der Flughafen offen, die Hotels, man wurde halt gebeten sich Ruhig zu verhalten. Den schönen Umzug in Denpasar konnte wir somit miterleben.
Und jetzt wird der Flughafen gesperrt, in den Hotels kann man nicht ein- und auschecken, Internet tot, kein öffentlicher Verkehr etc.
Seltsam das Ganze.
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf Superkolbi
14.03.2018 20:54
Benutzer Superkolbi schrieb:
Ich war 2006 zu Nyepi auf Bali, damals war der Flughafen offen, die Hotels, man wurde halt gebeten sich Ruhig zu verhalten. Den schönen Umzug in Denpasar konnte wir somit miterleben. Und jetzt wird der Flughafen gesperrt, in den Hotels kann man nicht ein- und auschecken, Internet tot, kein öffentlicher Verkehr etc.
Wo steht das denn? Es wird für einen Tag das mobile Internet abgeschaltet, mehr nicht. Täte anderen Ländern und deren Menschen auch mal sehr gut!

Menü
[1.1] Superkolbi antwortet auf Marty McFly
14.03.2018 21:29

Wo steht das denn?

u.a. hier: http://www.balitravelhub.com/events/nyepi/

Es wird für einen Tag das mobile Internet abgeschaltet, mehr nicht. Täte anderen Ländern und deren Menschen auch mal sehr gut!

Das steht auf einem anderen Blatt :-)