Diskussionsforum
  • 13.03.2018 17:12
    Chris111 schreibt

    Identisch mit Aldi Talk Allnetfalt

    aber 5 Euro teurer. Warum also O2? Wo doch Alditalk sogar einen relativ guten Kundenservice bietet.
  • 13.03.2018 18:03
    chrischigustle antwortet auf Chris111
    Benutzer Chris111 schrieb:
    > aber 5 Euro teurer. Warum also O2? Wo doch Alditalk sogar einen
    >
    relativ guten Kundenservice bietet.

    Hast du vollkommen recht. Einzig volte und wifi calling ist momentan bei aldi talk nicht möglich, wird aber sicherlich bald kommen.

    Vor allem streichen sie erst die allnet flat um sie dann wieder einzuführen. Ich finde das Kunden verar*****. Das macht keiner mit und ich hoffe das Kunden sich Discounter suchen wie aldi talk!
  • 13.03.2018 19:24
    Goody antwortet auf Chris111
    Benutzer Chris111 schrieb:
    > aber 5 Euro teurer. Warum also O2? Wo doch Alditalk sogar einen
    >
    relativ guten Kundenservice bietet.

    Bei Alditalk is der Speed ist auf 21,6 MBit/s gebremst,
    bei O2 Prepaid direkt nicht, also Fullspeed (wenn technisch möglich).
  • 13.03.2018 22:33
    sushiverweigerer antwortet auf Goody

    > Bei Alditalk is der Speed ist auf 21,6 MBit/s gebremst,
    >
    bei O2 Prepaid direkt nicht, also Fullspeed (wenn technisch
    >
    möglich).

    Dafür drosselt O2 auf unbrauchbare 32 kbs, bei Aldi Talk gibt's immerhin 64 kbs, damit kann man mit einem Datenspar-Browser noch leidlich surfen und auch mal ein kleines Update ziehen.

    Außerdem wüßte ich nicht, warum 21 Mbit nicht ausreichen sollen?
  • 14.03.2018 09:43
    mwarna antwortet auf Chris111
    Das ist dieselbe Hotline wie o2, Du landest exakt beim selben Callcenter. Wieso soll Aldi Talk da also besser sein? Macht keinerlei Sinn Deine Aussage.