Diskussionsforum
Menü

Überschrift und Inhalt


10.03.2018 11:44 - Gestartet von trundle
Ich konnte dem Artikel jetzt nicht entnehmen, woran der AUSBAU scheitert. Warum werden nur so wenig Fördermittel abgerufen? Zu hoher Eigenanteil, Verfahren zu kompliziert, nicht genügend Tiefbaukapazitäten, mangelndes Interesse auf Kundenseite?
Menü
[1] Kuch antwortet auf trundle
10.03.2018 12:44
Hallo,

Benutzer trundle schrieb:
Ich konnte dem Artikel jetzt nicht entnehmen, woran der AUSBAU scheitert. Warum werden nur so wenig Fördermittel abgerufen? Zu hoher Eigenanteil, Verfahren zu kompliziert, nicht genügend Tiefbaukapazitäten, mangelndes Interesse auf Kundenseite?

danke für die Nachfrage. Ich wollte im Text ursprünglich auf unseren Artikel von Mitte Februar verlinken, in dem wir bereits über die viel zu zähen Genehmigungsverfahren berichtet hatten:

https://www.teltarif.de/breitband-foerderung-...

Das habe ich jetzt nachgeholt und den Link noch eingefügt.

Alexander Kuch