Diskussionsforum
Menü

Dobrindt und andere Minderleister


13.03.2018 01:01 - Gestartet von tosho
Ist schon irgendwie auffällig, wie unsere Regierung JEDES Projekt verkackt, nicht nur BER und Stuttgart21 (hat da nicht auch der Dobrindt seine linken Daumen drin gehabt?).
Macht aber nichts. wir setzen uns munter neue illusorische Ziele?
Keine 50 MBit bis 2018? Egal, planen wir eben 100 MBit für 2021.
Nur 24 Mio € von 1,5 Mrd. Fördergeldern für den Netzausbau abgerufen? Egal. Dann stellen wir eben 10 Mrd. zur Verfügung.
Klimaziel 2018 nicht erreicht? Egal. Wir setzen uns einfach noch phantastischere Ziele für 20xx
Keine 1 Mio. Elektroautos bis 2018? Egal, wir planen jetzt x-Millionen für 2xxx

Mein Vorschlag: Mit der gesparten 1,5 Milliarde des Breitbandausbaus kann man jedem Bundesbürger 20 Briefmarken schenken. Da sind dann auch Minderleister wie Meister Dobrindt und uns' Angie mit dabei. Das verstehen diese Internet-Ausdrucker dann auch wieder.