Diskussionsforum
Menü

warum sollte o2 reagieren ?


14.03.2018 12:32 - Gestartet von mersawi
Mit o2 free sind ca 320 GB pro Monat möglich , vorrausgesetzt man würde non stop mit 1 M/bit down und uploaden.
Streamen ist auch problemlos möglich.
Was will man also mehr.
Abgesehen vom Preis. Ohne Rabatte oder Rahmenveträge ist es möglich o2 free ab 19.99 Euro zu bekommen.
Da frage ich mich doch , rechtfertigt der Preisunterschied von ca 60 Euro den Qualitätsunterschied ?
Denn , nicht vergessen sollte man , die meisten haben zu hause noch DSL...
Menü
[1] binar antwortet auf mersawi
14.03.2018 17:02
Benutzer mersawi schrieb:
Mit o2 free sind ca 320 GB pro Monat möglich , vorrausgesetzt man würde non stop mit 1 M/bit down und uploaden.
Streamen ist auch problemlos möglich.
Was will man also mehr.
LTE wird nach dem Highspeed-Volumen deaktiviert und nur noch LTE wird ausgebaut, UMTS reduziert, daher wird man mit der Zeit an immer mehr Orten nur noch mit EDGE unterwegs sein.