Diskussionsforum
Menü

Lte auch bei anderen Telekom Partnern


06.03.2018 17:38 - Gestartet von loenneberger
@teltarif
Was ist den bei den Tarifen von klarmobil sparhandy und Congstar mit VOLTE und WLAN Call ??
Wäre mal schön zu wissen. Auf den Seiten von den Anbietern liest man davon nichts...
Menü
[1] calin.rus antwortet auf loenneberger
06.03.2018 18:10
Benutzer loenneberger schrieb:
@teltarif Was ist den bei den Tarifen von klarmobil sparhandy und Congstar mit VOLTE und WLAN Call ??
Wäre mal schön zu wissen. Auf den Seiten von den Anbietern liest man davon nichts...

Nichts dergleichen. Vermutlich, weil es nicht angeboten wird, weil es fast niemand kennt und weil es entsprechend kaum nachgefragt wird.
Gut dass es außer mir wenigstens noch einen gibt der das auch haben möchte. WLAN Call ist mir egal bzw. bei Vodafone eher hinderlich. Aber VoLTE vermisse ich schmerzlich bei den Telekom Prepaid-Tarifen. Und nur dafür werde ich bestimmt keinen deutlich teureren Postpaid-Laufzeitvertrag abschließen, da der Magenta Mobil Start M für mich ansonsten perfekt ist.
Menü
[2] hans91 antwortet auf loenneberger
06.03.2018 21:27
Ist nicht inklusive, wurde auch schon offiziell im Congstar-Forum bestätigt.