Diskussionsforum
  • 07.03.2018 13:45
    einmal geändert am 07.03.2018 14:22
    btdteam schreibt

    Leider viel...

    ... zu groß, um es wirklich zu benutzen. Knochen hatte ich vor über 20 Jahren schon mal, dann wurden die Handys schön klein mit langem Standby. Und jetzt? Die Dinger werden immer größer und disqualifizieren sich damit bei mir von selbst. Wenn ich ein Tablet ans Ohr halten wollte, hätte ich das schon viel früher machen können. Durch sein Größe hat sich schon der Vorgänger, das S8 bei mir ausgenockt. Und das, obwohl es leistungsmäßig wirklich hervorragende Geräte sind.....
  • 16.03.2018 14:13
    UKoe antwortet auf btdteam
    Benutzer btdteam schrieb:
    > ... zu groß, um es wirklich zu benutzen. Knochen hatte ich vor
    >
    über 20 Jahren schon mal, dann wurden die Handys schön klein
    >
    mit langem Standby. Und jetzt? Die Dinger werden immer größer
    >
    und disqualifizieren sich damit bei mir von selbst. Wenn ich
    >
    ein Tablet ans Ohr halten wollte, hätte ich das schon viel
    >
    früher machen können. Durch sein Größe hat sich schon der
    >
    Vorgänger, das S8 bei mir ausgenockt. Und das, obwohl es
    >
    leistungsmäßig wirklich hervorragende Geräte sind.....

    Aber Ihre Disqualifikationen interessieren doch keinen Menschen!
    Seien Sie lieb und kaufen Sie sich ein Handy, bitte ohne Internetzugriff.
    Und: niemand zwingt jemanden ein Tablet an das Ohr zu halten.