Diskussionsforum
Menü

Das ist doch kein Problem für Apple-Jünger ...


04.03.2018 23:11 - Gestartet von bjwei
... da die eh zuviel Geld haben, werden sie sich sicher sofort das nächste I-Phone holen, welches Apple für sie bereithält ... dafür stehen sie auch gern mal die ganze Nacht hindurch vorm Shop ... jedem das Seine!
Menü
[1] thunderhawk antwortet auf bjwei
04.03.2018 23:16
Benutzer bjwei schrieb:
... da die eh zuviel Geld haben, werden sie sich sicher sofort das nächste I-Phone holen, welches Apple für sie bereithält ... dafür stehen sie auch gern mal die ganze Nacht hindurch vorm Shop ... jedem das Seine!

Ich kaufe mir lieber alle paar Jahre ein neues iPhone anstatt ein Android Handy zu besitzen, bei welchem der Hersteller schon nach 1,5 Jahren den Support einstellt und darüber hinaus bei jedem Software Update etliche "Parteien" monatelang debattieren bevor es zur Verfügung steht.

Jedem das Seine!