Diskussionsforum
Menü

Wozu GEZ?


03.03.2018 11:38 - Gestartet von Balkonfurzer
Wenn ich seriöse Nachrichten sehen will, schaue ich RTL2, Russia Today und Fox News. Was braucht man mehr?
Menü
[1] Chris111 antwortet auf Balkonfurzer
03.03.2018 12:59
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Wenn ich seriöse Nachrichten sehen will, schaue ich RTL2, Russia Today und Fox News. Was braucht man mehr?
Ich hoffe sehr, das war ironisch gemeint.
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf Chris111
03.03.2018 15:15
Benutzer Chris111 schrieb:
Benutzer Balkonfurzer schrieb:
Wenn ich seriöse Nachrichten sehen will, schaue ich RTL2, Russia Today und Fox News. Was braucht man mehr?
Ich hoffe sehr, das war ironisch gemeint.

ganz bestimmt. ;-)


Wobei die RTL2 Nachrichten sich ganz schön verändert haben, als ich sie durchzufall zu besuch mal wieder gesehen habe.

Nachrichten gehören für mich nach wie vor ins öffentliche. Diverse Politik und Wissenschaftssendungen auch.

Aber Abendshows, Sport usw. gehören definitiv nicht mehr in dieses Programm.
Menü
[1.1.1] machtdochnichts antwortet auf LilaFox
05.03.2018 13:04

einmal geändert am 05.03.2018 13:05
Nachrichten gehören für mich nach wie vor ins öffentliche. Diverse Politik und Wissenschaftssendungen auch.

Volle Zustimmung, wobei ich "diverse Politik" in "diverse unabhängige Berichterstattung über politische Themen" ändern würde.

Ich möchte Informationen, ich möchte mir aber nicht meine Meinung vorschreiben lassen. Die bilde ich mir aus den Informationen selber.

Aber Abendshows, Sport usw. gehören definitiv nicht mehr in dieses Programm.

Hier bin ich wieder zu 100% (Schulz) bei dir.
Wobei der "Sport" im ÖR ja zu 98,472% nur aus Fußball besteht.