Diskussionsforum
Menü

10 GB-Bonus auch ohne aktives Datenpaket?


01.03.2018 14:33 - Gestartet von Duayne
Ich habe mal vor langer Zeit ein EU-Datenpaket gebucht gehabt, aber aktuell kein aktives Datenpaket und trotzdem die SMS und den 10 GB-Bonus (ist online im Account sichtbar) bekommen. Scheinbar muss man also kein aktives Datenpaket haben sondern es reicht, irgendwann mal eins gebucht zu haben.

Kann das noch jemand bestätigen?
Menü
[1] RE: 10 GB-Bonus auch ohne Benachrichtigung !
r o s s i n antwortet auf Duayne
01.03.2018 15:41

einmal geändert am 01.03.2018 15:44
Benutzer Duayne schrieb:
Kann das noch jemand bestätigen?
Hatte auch noch nie ein Paket gebucht und habe dieses Paket ohne Benachrichtung durch SMS oder Email bekommen trotz das Gerät auf Empfang ist. Hätte es vielleicht garnicht mitbekommen wenn ich es hier nicht gelesen hätte und per *100# abgefragt hätte.
Menü
[1.1] rac antwortet auf r o s s i n
01.03.2018 15:46
Benutzer r o s s i n schrieb:
Benutzer Duayne schrieb:
Kann das noch jemand bestätigen?
Hatte auch noch nie ein Paket gebucht und habe dieses Paket ohne Benachrichtung durch SMS oder Email bekommen trotz das Gerät auf Empfang ist. Hätte es vielleicht garnicht mitbekommen wenn ich es hier nicht gelesen hätte und per *100# abgefragt hätte.
Kann ich bestätigen. Habe aber zusätzlich noch eine E-Mail mit der Ankünfigung der Aktion "Wir schenken Ihnen ein 10 GB Datenpaket" bekommen.