Diskussionsforum
Menü

Gefrickel mit nicht passenden SIM-Karten


27.02.2018 17:59 - Gestartet von Wechseler
Diese Winz-SIM-Karten könnte man auch problemlos wieder abschaffen. Die mittlerweile als Smartphones verkauften 6-Zoll-Backsteine könnten auch problemlos die Standardgröße aufnehmen.
Menü
[1] ÖhmmmTja antwortet auf Wechseler
27.02.2018 22:33
Benutzer Wechseler schrieb:
Diese Winz-SIM-Karten könnte man auch problemlos wieder abschaffen. Die mittlerweile als Smartphones verkauften 6-Zoll-Backsteine könnten auch problemlos die Standardgröße aufnehmen.

Eigentlich keine schlechte Idee.
Moment - wer braucht solche riesigen Smartphones ?
Menü
[1.1] Pico antwortet auf ÖhmmmTja
28.02.2018 11:41


Eigentlich keine schlechte Idee.
Moment - wer braucht solche riesigen Smartphones ?

Ich möchte seit dem Note 2, Mate 7 und nun Mate 9 diese Größe nicht mehr missen.
ich telefoniere wenig, wenn dann meist eh über BlauZahn Headset, aber da ich ab und zu nach Feierabend sponta mal ne Stunde mit dem Bus fahre, ergo mein Tablet daheim ist, kann ich so ein wenig Medien schauen, auf 6 Zoll ist das ok.
Ansonsten kann ich per Teamviewer spontan mal was prüfen...wenn Bekannten was am Rechner zickt.
Ansonsten daddeln und Surfen sind auf einem großen Gerät angenehmer.

Ich achte halt beim Jacken-Kauf auf passende Taschen, ansonsten steckt das Ding in der Gesäß-Tasche.

Aber ja...verstehe auch die Gründe für kleine Geräte...sind nur halt nichts für mich.