Diskussionsforum
Menü

Naja ist eh zu teuer


25.02.2018 14:03 - Gestartet von sushiverweigerer
Kann man sich sparen. 10 GB fürn 10 er wäre besser, natürlich als Monatsflat. Und 1 GB für 1 €, als Tages Flat.
Menü
[1] Das Warten auf die Edeka smart...
trollator antwortet auf sushiverweigerer
25.02.2018 15:47
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Kann man sich sparen. 10 GB fürn 10 er wäre besser, natürlich als Monatsflat. Und 1 GB für 1 €, als Tages Flat.
...Edeka smart > gut und günstig < Option hat begonnen... :-)
Der O2 free Tarif mit seiner sinnvoll Drossel ist immernoch alternativlos gut und dass 1,5 Jahre nach Markteinführung. Wer hätte das gedacht.

Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf trollator
26.02.2018 08:30
der o2 free ist aber kein prepaid tarif und edeka smart ist telekom, 4,95 euro ist jetzt nicht wenig aber 3 gb sind schon ordentlich!