Diskussionsforum
Menü

Welches Tool ...


22.02.2018 10:21 - Gestartet von Peterchen_im_Mond
... nutzen Sie für den Speedtest? Das würde ich gern für meinen eigenen Tarif einmal ausprobieren.
Menü
[1] jointadventure antwortet auf Peterchen_im_Mond
22.02.2018 12:16
Auf das Mobilfunkdatenvolumen NICHT angerechnet wird die Telekom Connect App, die Webseite speedtest.t-online.de sowie die dedizierte Speedtest-App DT CNE :)

Im Artikel wurde Speedtest.net genutzt.

Benutzer Peterchen_im_Mond schrieb:
... nutzen Sie für den Speedtest? Das würde ich gern für meinen
eigenen Tarif einmal ausprobieren.
Menü
[1.1] Peterchen_im_Mond antwortet auf jointadventure
22.02.2018 13:14
Danke
Menü
[1.2] Der_Ostfriese antwortet auf jointadventure
22.02.2018 13:36
Benutzer jointadventure schrieb:
Auf das Mobilfunkdatenvolumen NICHT angerechnet wird die Telekom Connect App, die Webseite speedtest.t-online.de sowie die dedizierte Speedtest-App DT CNE :)

Hey, witzig der SpeedTest unter speedtest.t-online.de
Ich bin bei der Telekom derzeit gedrosselt, aber für den Speedtest bin ich nicht gedrosselt :-)
Menü
[1.2.1] trollator antwortet auf Der_Ostfriese
22.02.2018 17:01

3x geändert, zuletzt am 22.02.2018 17:12
Benutzer Der_Ostfriese schrieb:
Benutzer jointadventure schrieb:
Auf das Mobilfunkdatenvolumen NICHT angerechnet wird die Telekom Connect App, die Webseite speedtest.t-online.de sowie die dedizierte Speedtest-App DT CNE :)

Hey, witzig der SpeedTest unter speedtest.t-online.de Ich bin bei der Telekom derzeit gedrosselt, aber für den Speedtest bin ich nicht gedrosselt :-)
Auch witzig mit Penny/Congostar + *für-unsere-"guten"-Stamm-Kunden-special-Speedangebot* startet der Test erst gar nicht.
Ansonsten für alle Handy Surfer... die ne Zweitmeinung suchen.
www.Speedof.me klappt auch mit einem mobilen Browser deines Vertrauens.
ggf auf Desktop Ansicht umschwenken
Down 29 kbps Up 10 kbps und latency 7732 ms - klasse