Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


21.02.2018 13:16 - Gestartet von Praktiker
Telefónica konnte sich 2017 über einen Anstieg bei der mobilen Datennutzung freuen. Laut eigenen Aussagen transportierte das Netz von Telefónica Deutschland rund 150 000 Terabyte an Daten - eine Steigerung von 55 Prozent gegenüber dem Vorjahr" ...komisch, im Vorjahr waren es noch 270.000 siehe: https://www.teltarif.de/telefonica-quart...
Menü
[1] mhhh
Mister79 antwortet auf Praktiker
21.02.2018 15:55
Benutzer Praktiker schrieb:
Telefónica konnte sich 2017 über einen Anstieg bei der mobilen Datennutzung freuen. Laut eigenen Aussagen transportierte das Netz von Telefónica Deutschland rund 150 000 Terabyte an Daten
- eine Steigerung von 55 Prozent gegenüber dem Vorjahr" ...komisch, im Vorjahr waren es noch 270.000 siehe:
https://www.teltarif.de/telefonica-quart...

Mir gibt viel mehr zu denken wie hoch der Ansturm an Kunden ist... Entweder gibt es wirklich Orte die wie Potsdam nur so von O2 aufgepimt wurden oder aber ich habe einfach nur absolutes Pech und wohne an einem Ort, den Telefonica einfach nicht ausbessern möchte.

Am ende des Tages bin ich mit der Qualität einfach nicht zufrieden.
Menü
[1.1] frotzelkoenig antwortet auf Mister79
21.02.2018 17:05
Am ende des Tages bin ich mit der Qualität einfach nicht zufrieden.

Dito. Nach ein paar Monaten Aldi-Talk genervt für dann eben 2,- Euro mehr pro Monat zu Vodafone CallYa Special gewechselt und seitdem zufrieden.
Menü
[1.1.1] CIA_MAN antwortet auf frotzelkoenig
22.02.2018 09:15
Benutzer frotzelkoenig schrieb:

Dito. Nach ein paar Monaten Aldi-Talk genervt für dann eben 2,- Euro mehr pro Monat zu Vodafone CallYa Special gewechselt und seitdem zufrieden.

Vodafone Callya ist für Sparfüchse echt top :)
Menü
[1.1.2] marcel24 antwortet auf frotzelkoenig
22.02.2018 13:24
lieber 2 euro mehr ausgeben statt sich mit einem schlechten netz rumärgern zu müssen, richtige einstellung!