Diskussionsforum
  • 20.02.2018 06:12
    Bluehaven63 schreibt

    Drillisch Marken

    Naja mich wunder das ehrlich gesagt nicht.Den 1und1 hat Drillisch gekauft.Ich denke eher mit der Zeit werden nach und nach einige Drillisch-Marken verschwinden.Nur Simplytel,Smartmobil und Yourfone werden warscheinlich noch länger vertrieben.Aber auch diese Drei Drillisch-Marken denke ich werden mit der Zeit vom Markt verschwinden genauer gesagt werden diese zu 1und1 integriert.Ist so ähnlich wie aus e-plus Kunden plötzlich O2 Kunden wurden.1und1 hat ja nicht umsonst Drillisch gekauft die werden sich dabei schon was gedacht haben.Und wenn es dann mal soweit ist wird es auch schluss sein mit Billig-Tarifen.Klar das ganze wird bestimmt noch ne Zeit brauchen bis es soweit ist,aber ich wette das daß früher oder später so kommen wird.