Diskussionsforum
  • 19.02.2018 12:33
    Ratlos1968 schreibt

    warum S4

    Ich bin gespannt, was sich am Tabletnachfolger wirklich geändert hat. Ich bin enttäuscht von Samsungs Produktpolitik. Nach gut 1/2 Jahr ein Nachfolger? Die müssen wohl die Versionsnummern aufholen zum S9.
  • 20.02.2018 10:23
    Herr_K antwortet auf Ratlos1968
    Benutzer Ratlos1968 schrieb:
    > Ich bin gespannt, was sich am Tabletnachfolger wirklich
    >
    geändert hat. Ich bin enttäuscht von Samsungs Produktpolitik.
    >
    Nach gut 1/2 Jahr ein Nachfolger? Die müssen wohl die
    >
    Versionsnummern aufholen zum S9.

    Hab ich was verpasst? Der Vorgänger Galaxy Tab S3 wurde doch zum MWC 2017 vorgestellt, also vor ziemlich genau einem Jahr? Oo
  • 20.02.2018 10:29
    Ratlos1968 antwortet auf Herr_K

    > Hab ich was verpasst? Der Vorgänger Galaxy Tab S3 wurde doch
    >
    zum MWC 2017 vorgestellt, also vor ziemlich genau einem Jahr?

    Mir war so, als ob es erst im Sommer vorgestellt wurde, aber vielleicht verwechsle ich es mit der Verfügbarkeit.