Diskussionsforum
Menü

alle Tarife?


16.02.2018 16:28 - Gestartet von AmerikanerJan
Was ist den mit den Smart-Tarifen?
Menü
[1] DenSch antwortet auf AmerikanerJan
16.02.2018 22:33
Benutzer AmerikanerJan schrieb:
Was ist den mit den Smart-Tarifen?

Smart ist völlig irrelevant und von allem ausgenommen. Deshalb Smart. Oder Easy. Gibts nicht direkt bei Vodafone (bis auf S und M) und so bleibt das auch.
Menü
[2] bholmer antwortet auf AmerikanerJan
21.04.2018 23:43
Benutzer AmerikanerJan schrieb:
Was ist den mit den Smart-Tarifen?

Vor einem Jahr wurde ich von einem Superflat Internet Wochenende Tarif mit unbegrenztem ungedrosselten Videostreaming zwangsumgestellt in einen Smart Tarif.
Bei der ersten Umstellung im Herbst 2016 habe ich widersprochen und der alte Tarif wurde fortgeführt. Im März 2017 wurde ich dann nicht mehr gefragt sondern einfach umgestellt ohne dass ich mich wehren konnte. Den Tarif gäbe es nicht mehr. Basta. Und das unbegrenzte Streaming war endgültig weg.
Von wegen keine Verschlechterung. Das war dann auch VF klar, daher bot man mir an, mich vor Ablauf der Kündigungsfrist aus dem Vertrag zu entlassen. Davon habe ich dann Gebrauch gemacht. Kein Interessse daran, Bestandskunden zu halten.

Man kann also davon ausgehen, dass VF nach belieben umstellt wenn VF keinen Bock mehr hat die Kunden im alten Tarif zu belassen. Ist natürlich reine Spekulation.