Diskussionsforum
Menü

DTAC Call


01.03.2018 07:08 - Gestartet von chickolino1
Virtuelle Handynummer per App....

Gibt's on thailand schon länger.....zb. DTAC.Call

Bis zu 5 thailändische DTAC.Handynummern können innerhalb der App empfangen werden (z.b. wenn sich der DTAC.Teilnehmer im Ausland befindet und keine Roaming kosten haben will....oder sich auch nur eine andere SIM.Karte im SIM.Karten Slot befindet, weil man z.b. eine neue Nummer hat, aber unter der alten weiterhin erreichbar sein möchte)...

Man kann auch abgehend über die App telefonieren. ...zu den normalen kosten seines (Prepaid-)Tarifes....so als ob man in Thailand wäre....braucht aber dann natürlich eine Internetverbindung (sei es über WLAN oder über eine andere SIM.Karte).
Menü
[1] dorfner antwortet auf chickolino1
01.05.2018 22:25
Benutzer chickolino1 schrieb:
Virtuelle Handynummer per App....

Gibt's on thailand schon länger.....zb. DTAC.Call

Bis zu 5 thailändische DTAC.Handynummern können innerhalb der


Man kann auch abgehend über die App telefonieren. ...zu den normalen kosten seines (Prepaid-)Tarifes....so als ob man in Thailand wäre....braucht aber dann natürlich eine Internetverbindung (sei es über WLAN oder über eine andere SIM.Karte).

Leider ist das Wort prepaid hier falsch, denn diesen Service gibts bei DTAC nur für postpaid-Kunden. Man will eben nicht auf die horrenden roaming-Gebühren verzichten!
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf dorfner
01.05.2018 23:49
@ dorfner
Leider ist das Wort prepaid hier falsch, denn diesen Service gibts bei DTAC nur für postpaid-Kunden. Man will eben nicht auf die horrenden roaming-Gebühren verzichten!

Zum zweiten...durch die App hat man ja gerade keine Roaming Gebühren. ....

Zum ersten....Soweit mir bekannt nutzt ein bekannter von mir die App mit seiner DTAC
(prepaid-)karte. ...

Es könnte durchaus sein, das es früher nur auf postpaidbasis mit der app möglich war....und mittlerweile auch auf prepaid Basis funktioniert (und nur die auf Englisch übersetzte thai.Internetseite diese änderung/Neuerung noch nicht drauf hat - ist aber Genauso gut auch möglich das meine Infos falsch sind)....