Diskussionsforum
  • 14.02.2018 16:35
    terry_mccann schreibt

    Wer braucht schon Galaxy Sx?

    Hatte schon auf dem Nexus 6 seit November Oreo und auf dem Oneplus 5t jetzt seit 3 Wochen auch....keine Probleme mit.

    Eigentlich Frechheit genug, dass Samsungs Preistriber mit so einem überteuerten Schickimicki-Smartphone erst in 02/2018 Oreo einführen....
  • 14.02.2018 21:56
    hotte70 antwortet auf terry_mccann
    Benutzer terry_mccann schrieb:
    > Hatte schon auf dem Nexus 6 seit November Oreo und auf dem
    >
    Oneplus 5t jetzt seit 3 Wochen auch....keine Probleme mit.
    >
    > Eigentlich Frechheit genug, dass Samsungs Preistriber mit so
    >
    einem überteuerten Schickimicki-Smartphone erst in 02/2018 Oreo
    >
    einführen....

    Ja, stimmt schon, aber welcher Hersteller, außer den Nexus Modellen, ist schon richtig flott mit einem neuen Android Update? Das Problem hat Samsung nicht exklusiv.