Diskussionsforum
  • 13.02.2018 12:29
    GAda schreibt

    Ja und Co*a Cola rät vom Kauf von Pe*si Cola ab!

    Wäre ja auch blöde für diese Damen und Herren, wenn keiner mehr ne Fiat Währung braucht!

    Die EZB pumpt weiter 30 Milliarden Euro monatlich in Anleihenkäufe, Aktienmärkte vernichten über Nacht Summen, die die Gesamtmarktkapitalisierung aller Cryptocoins übersteigt, und Zinsen aufs Ersparte gibts auch keine - dafür Inflation.

    Riskante Zockerei meint ihr? Riskant ist es in meinen Augen, in der heutigen Welt Chancen, die sich einem bieten, nicht zu ergreifen.

    Und teltarif.de... Was hat das mit Telefontarifen zu tun? Wird teltarif.de für diese FUD Kampagne bezahlt? Oder kriegen wir nun auch andere Anlageempfehlungen von teltarif.de ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt
  • 13.02.2018 13:12
    Herr_K antwortet auf GAda
    Benutzer GAda schrieb:
    > Und teltarif.de... Was hat das mit Telefontarifen zu tun? Wird
    >
    teltarif.de für diese FUD Kampagne bezahlt? Oder kriegen wir
    >
    nun auch andere Anlageempfehlungen von teltarif.de ?

    Wir versuchen natürlich auch andere Themen aufzugreifen, die nicht immer nur stur etwas mit Tarifen, Mobilfunk oder Netztechnik zu tun haben. Aber zu einem Beratungsportal für "die besten Kredite zum Top-Zins" oder dergleichen werden wir keinesfalls. ;)