Diskussionsforum
Menü

Zur Info


06.02.2018 18:37 - Gestartet von Ripsnorter
einmal geändert am 06.02.2018 19:04
Sorry um das Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache! Ich habe gerade mit simply telefoniert. (Bin langjähriger LTE3000 Kunde, mit 3GB Datenvolumen) Um die 4 GB zu bekommen muss ich in diesen 'neuen Tariff' wechseln, zu einem Preis von 14,etwas€
Die Hoffnung, dass Treue belohnt wird, bleibt auf der Strecke liegen. Gut, dass ich meine Partnerin nicht so behandle.
Menü
[1] norigo antwortet auf Ripsnorter
07.02.2018 08:10
Benutzer Ripsnorter schrieb:
Sorry um das Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache! Ich habe gerade mit simply telefoniert. (Bin langjähriger LTE3000 Kunde, mit 3GB Datenvolumen) Um die 4 GB zu bekommen muss ich in diesen 'neuen Tariff' wechseln, zu einem Preis von 14,etwas€ Die Hoffnung, dass Treue belohnt wird, bleibt auf der Strecke liegen. Gut, dass ich meine Partnerin nicht so behandle.


Kündige doch einfach mal ,hat bei mir sehr gut geholfen.
Menü
[1.1] Danke für den Tipp!
kilometerstein101 antwortet auf norigo
08.02.2018 09:26

Kündige doch einfach mal ,hat bei mir sehr gut geholfen.

Hab gestern auch gekündigt, heute wurde mir per Mail der gebührenfreie Wechsel vom 3 GB in den 4 GB-Tarif angeboten.

Supertipp von dir, Danke!
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf kilometerstein101
08.02.2018 13:32
1 gb mehr, wie niedlich :-P ! die sind im nu durch!
Menü
[1.1.1.1] Völlig sinnfreier Beitrag!
kilometerstein101 antwortet auf marcel24
08.02.2018 14:07
Benutzer marcel24 schrieb:
1 gb mehr, wie niedlich :-P ! die sind im nu durch!

Ja, manche mögen es nicht glauben: Aber wenn ich mich täglich ca. 22 Stunden in Wlans aufhalte und zwischendurch noch Auto fahre, kann ich kaum die verbraten.
Menü
[1.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf kilometerstein101
12.02.2018 08:17
das hab ich natürlich nicht bedacht, ich hab schon 13 gb an datenvolumen verbraten diesen monat, kein "wlan" vorhanden zuhause (kein dsl anschluss o.ä.) deshalb sind volumen im einstelligen bereich sehr wenig für mich
Menü
[1.2] tobias.x antwortet auf norigo
08.02.2018 19:08

einmal geändert am 08.02.2018 19:11

Kündige doch einfach mal ,hat bei mir sehr gut geholfen.

Danke für den Tipp. Das habe ich eben gleich ausprobiert.

Erstaunlich (finde ich):

Man kann sogar direkt in der App mit ein paar Fingertipps kündigen. Ganz ohne Mail, Telefonat, oder gar Brief oder Fax.

Ausgerechnet Simply hätte ich eine derart unproblematische Art zu kündigen nicht zugetraut.

Daran sollten sich andere mal ein Vorbild nehmen. Großes Lob.

P.S. Hat Simply eigentlich dieses unsägliche "Kartenpfand" abgeschafft? Man liest gar nichts mehr darüber.
Menü
[2] jerke antwortet auf Ripsnorter
07.02.2018 13:41
Genau einfach kündigen dann bekommst du als Treueangebot einen kostenlosen Tarifwechsel.
Habe gestern gekündigt und auch die Kundigungsbestätigung bekommen und heute das Treueangebot bekommen für den kostenlosen Tarifwechsel.