Diskussionsforum
Menü

Verschiedene Kunden mit gleichem Benutzernamen


06.03.2018 17:25 - Gestartet von Michael Marx
Ich weiß nicht ob man den Fall nicht bedacht hat, aber wenn verschiedene(!) Kunden von Mobilfunk-, Kabel und Festnetz (Arcor) den selben Benutzernamen hatten, bekommen sie jetzt die genannte Meldung "Konto zusammenlegen" oder "Benutzername ändern". Welche Nebenwirkungen eine Änderung des Benutzernamens hat (z.B. auf eine gleichlautende e-mail Adresse oder eine Anmeldung in der App) antwortet man nur ausweichend. Vielleicht versteht man auch meine Frage nicht. Siehe dazu meinen Tweet unter https://twitter.com/KRDigital/status/971049612902567936
Menü
[1] Michael Marx antwortet auf Michael Marx
07.03.2018 14:33

einmal geändert am 07.03.2018 14:34
Nach mehreren Hotlines und schöner Warteschleifenmusik eine kompetente Frau an der Hotline erreicht. Ich habe jetzt den 15 Jahre existierenden Benutzernamen ändern müssen, um wieder an mein Konto zu kommen. Hoffentlich behalte ich den neuen. Thema erledigt.

Benutzer Michael Marx schrieb:
Ich weiß nicht ob man den Fall nicht bedacht hat, aber wenn verschiedene(!) Kunden von Mobilfunk-, Kabel und Festnetz (Arcor) den selben Benutzernamen hatten, bekommen sie jetzt die genannte Meldung "Konto zusammenlegen" oder "Benutzername ändern". Welche Nebenwirkungen eine Änderung des Benutzernamens hat (z.B. auf eine gleichlautende e-mail Adresse oder eine Anmeldung in der App) antwortet man nur ausweichend. Vielleicht versteht man auch meine Frage nicht. Siehe dazu meinen Tweet
unter https://twitter.com/KRDigital/status/971049612902567936