Diskussionsforum
Menü

Düsseldorfer


03.02.2018 11:05 - Gestartet von dsl-Begeisterter
...na dann du nicht!!

Discounterprovider buchen (also "nur" im Netz von vodafone.de telefonieren und abgespeckt, weil ohne LTE, surfen) und Premiumqualität haben wollen, hat noch nie funktioniert. Qualität hat immer noch seinen seinen Preis *lach*
Obwohl du natürlich voll Recht hast, dass der Preis unterschied schon sehr ambitioniert ist ;-)
Menü
[1] figueretas antwortet auf dsl-Begeisterter
03.02.2018 11:26
Ich bin bei keinem Discounter sondern habe meinen Vertrag in einem Vodafone-Shop abgeschlossen und online ein paar Mal verlängert.

Bei einem "Düsseldorfer" Mobilfunkbetreiber bin ich allerdings nicht, sondern bei einem weltweit tätigen Konzern, der eine Zentrale in Düsseldorf hat, so wie er tausende andere Standorte in Deutschland und anderen Ländern hat, u.a. in einem Einkaufszentrum und einer Fußgängerzone hier in der Stadt.

Ich stelle es mir auch sehr dämlich vor, bei einem Düsseldorfer Mobilfunkanbieter zu sein. Was machen diese Leute, wenn sie mal in anderen Städten als Düsseldorf unterwegs sind? Dann bräuchten sie ja noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter, um außerhalb von Düsseldorf telefonieren zu können.

Vielleicht ist es eine Option, wenn man in Düsseldorf wohnt, in Düsseldorf arbeitet, nie Urlaub macht und kein Auto hat. Dann würde ich bei guten Preisen sogar evtl. auch zu einem Düsseldorfer Mobilfunkbetreiber wechseln.
Menü
[1.1] dsl-Begeisterter antwortet auf figueretas
03.02.2018 15:52
....Mensch, so viel geschrieben und immer noch nicht verraten, über welchen Anbieter man über die Stadtgrenzen von Düsseldorf hinaus/ überall gut Telefonieren und mobil online gehen kann. Gibt es denn vielleicht auch eine Auflösung des großen Rätsels/ Geheimtipps...? ;-)