Diskussionsforum
Menü

Niemals


06.02.2018 10:56 - Gestartet von free_as_in_freedom
Apple, Goolag und andere Datenkraken können sich ihre Überwachungsdienste und Spionage-Apps sonstwohin schieben.
Ich sehe es nicht ein, warum ich selbst für einfachste Einkäufe meine Identität preisgeben muss und somit Staat, Bankstern und Datenhändlern ermöglichen soll, Bewegungsprofile von mir zu erstellen.

Ich zahle weiterhin BAR!
Menü
[1] x-user antwortet auf free_as_in_freedom
06.02.2018 11:33
Benutzer free_as_in_freedom schrieb:
Apple, Goolag und andere Datenkraken können sich ihre Überwachungsdienste und Spionage-Apps sonstwohin schieben. Ich sehe es nicht ein, warum ich selbst für einfachste Einkäufe meine Identität preisgeben muss und somit Staat, Bankstern und Datenhändlern ermöglichen soll, Bewegungsprofile von mir zu erstellen.

Ich zahle weiterhin BAR!

Mache ich genauso. Eine Apple-ID oder Googlenutzung mit "Klaut" und Spionage-Apps (Facebook, WhatsApp usw.) ist ebenso vermeidbar...!