Diskussionsforum
Menü

typisch apple


01.02.2018 17:40 - Gestartet von aydin_bln
als Android Nutzer kann ich nur gähnen darüber, ist natürlich für Leute ärgerlich die ihre meisten Kontakte über Telegram pflegen !
Menü
[1] mp47807 antwortet auf aydin_bln
01.02.2018 19:39
Ich verstehe auch nicht was die Leute mit Apple wollen, aber es war auch weniger dramatisch als es klingt. Die Sperre betraf nur die ganz neue Version von Telegram und außerdem hat Durov vor drei Stunden vermeldet, dass die Sperre aufgehoben wurde. Also gibt es keinen Anlass Whatsapp zu benutzen.

Als vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass Super-Gruppen jetzt 100.000 Mitglieder haben können, war das Teltarif leider keine Meldung wert.

Benutzer aydin_bln schrieb:
als Android Nutzer kann ich nur gähnen darüber, ist natürlich für Leute ärgerlich die ihre meisten Kontakte über Telegram
pflegen !