Diskussionsforum
Menü

Tolle Prepaid Angebote für 25 Euro?


15.02.2018 10:01 - Gestartet von MrRob
Eine Supermarkt-Marke mit den dreisten Telekom-Preisen? Wer soll die kaufen?
Bei der Telekom bekommt man im Prepaidbereich für 10 Euro nur 1 GB Daten, völlig ohne Minuten-/SMS-Paket. Edeka und Telekom werden sich bald wundern, wie ihre neue Marke floppt...
Menü
[1] marcel24 antwortet auf MrRob
15.02.2018 12:32
für 22,50 euro bekommt man bei vodafone eine flat in alle netze plus 3 gb, naja aber in dem bei der telekom für knapp 10 euro ist immerhin eine interne flat mit dabei nur keine einheiten in andere netze, wirklich konkurrenzfähig ist das nicht, es sei denn man möchte oder braucht unbedingt diese flat dann ja, aber da bleibt lieber im callya special mit netzinterner flat, 200 einheiten plus 1,5 gb datenvolumen (derzeit sogar 100 gb für einmalig 15euro aufladung), das passt besser und man kann sogar guthaben übertragen das geht auch nicht überall - eigentl. nur bei den "roten". das angebot von edeka wird garantiert nach hinten los gehen!