Diskussionsforum
Menü

Falsche nationale Preise im Artikel? 90 cent/Minute??!!


29.04.2020 10:49 - Gestartet von Chris111
"Unattraktiv hingegen sind die Preise innerhalb Deutschlands (Fern-/Ortsgespräche) mit 90 Cent pro Minute"
Wenn diese Preise wirklich gelten würden, würde ich sie nicht nur als unattraktiv, sondern als extremen Wucher bezeichnen.
Aber ich finde ganz andere Preise auf der Homepage: 0,0049€/Min sowohl für Ort als auch für Fern.
Halt Teltarif hier wirklich 90 cent (!!!) / Minute gesehen??!!
Menü
[1] Kuch antwortet auf Chris111
29.04.2020 12:56
Hallo,

das waren die Preise, die zum Redaktionsschluss unseres Artikels in der Abfrage auf der Homepage angezeigt wurden. Nach zwei Tagen ist es natürlich möglich, dass der Anbieter die Preise inzwischen angepasst hat, das machen andere Call-by-Call-Anbieter teils auch in diesem Zeitraum.

Eine komplette Preisliste der 01020 liegt uns bislang noch nicht vor, und deswegen wird die Nummer nach wie vor nicht in unserem Call-by-Call-Tarifvergleich ausgegeben.

Alexander Kuch
Menü
[1.1] Chris111 antwortet auf Kuch
30.04.2020 10:01
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

das waren die Preise, die zum Redaktionsschluss unseres Artikels in der Abfrage auf der Homepage angezeigt wurden. Nach zwei Tagen ist es natürlich möglich, dass der Anbieter die Preise inzwischen angepasst hat, das machen andere Call-by-Call-Anbieter teils auch in diesem Zeitraum.

Eine komplette Preisliste der 01020 liegt uns bislang noch nicht vor, und deswegen wird die Nummer nach wie vor nicht in unserem Call-by-Call-Tarifvergleich ausgegeben.

Alexander Kuch

Wenn da wirklich 90 cent/Minute drin gewesen waren, dann sollte das doch als Disqualifikation des Anbieters ausreichen, jemals wieder auf Teltarif gelistet zu werden.
Unseriöse Anbieter werden doch ausqualifiziert, dachte ich.
Es könnte natürlich auch ein unabsichtlicher Fehler gewesen sein, was natürlich zu klären wäre oder was sich bald zeigen wird, wenn man die Tarife beobachtet.