Diskussionsforum
Menü

Mailbox abschalten


30.01.2018 09:55 - Gestartet von macgrubi
Kann man die Mailbox nicht einfach abschalten??
Wenn ich zum Abhören der Mailbox sogar mein Kontingent an Freiminuten nutzen muss, also das Abhören de facto kostenpflichtig ist, schalte ich einfach diese Funktion aus, oder ist das bei CallYa Flex nicht möglich?
Somit sollte doch dann auch keine Anrufumleitung greifen.
Menü
[1] JayKay717 antwortet auf macgrubi
30.01.2018 10:09
Benutzer macgrubi schrieb:
Kann man die Mailbox nicht einfach abschalten?? Wenn ich zum Abhören der Mailbox sogar mein Kontingent an Freiminuten nutzen muss, also das Abhören de facto kostenpflichtig ist, schalte ich einfach diese Funktion aus, oder ist das bei CallYa Flex nicht möglich?
Somit sollte doch dann auch keine Anrufumleitung greifen.

Ja, kann man, bitte den ganzen Artikel nochmal lesen bzw. Abschnit "Möglicher Workaround: Umleitungen löschen" ;-)
Menü
[1.1] montaxx antwortet auf JayKay717
30.01.2018 11:52

einmal geändert am 30.01.2018 11:54
Ja, kann man, bitte den ganzen Artikel nochmal lesen bzw. Abschnit "Möglicher Workaround: Umleitungen löschen" ;-)
Da steht aber auch,dass dann evtl. die Grundumleitung zur Abwesenheitsansage aktiviert wird.Könnte es sein,dass diese "Abwesenheitsansage" in diesem seltsamen Tarif auch extra berechnet wird?
Ich habe diese Telefonmailboxen schon immer als lästig empfunden.Die Anrufe,die ich bekomme,sind in der Regel nicht soooo dringend,dass der Anrufende es nicht einfach etwas später nochmals versuchen könnte ;-)