Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


25.01.2018 12:11 - Gestartet von marcel24
100 gb nicht schlecht, und da ich meine callya karte eh regelmäßig auflade fallen die mindestens 15 euro nicht allzusehr ins gewicht, für den smartphone special fallen eh 9,99 euro an also bisl guthaben brauch man eh immer. wenns das jeden monat gäbe dat wär´n träumchen :-)
Menü
[1] samon1304 antwortet auf marcel24
25.01.2018 15:49
Benutzer marcel24 schrieb:
100 gb nicht schlecht, und da ich meine callya karte eh regelmäßig auflade fallen die mindestens 15 euro nicht allzusehr ins gewicht, für den smartphone special fallen eh 9,99 euro an also bisl guthaben brauch man eh immer. wenns das jeden monat gäbe dat wär´n träumchen :-)

Gibt es theoretisch, Stichwort Giga Versprechen
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf samon1304
26.01.2018 08:06
giga versprechen? kenn ich nicht! was soll das sein? nie davon gehört! mir sagt nur die gigagarantie was und die kann man nur ab buchung max bis 24 uhr des folgetages nutzen. den gigaboost ganze 4 wochen (28 tage) das ist schon ein großer unterschied!
Menü
[1.1.1] Whoami antwortet auf marcel24
26.01.2018 13:18
Er meint die GigaGarantie, nicht GigaVersprechen.

Genaueres dazu findest Du hier: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html
Menü
[1.1.1.1] marcel24 antwortet auf Whoami
26.01.2018 13:34
dachte ich mir schon, die ist zwar auch nicht schlecht, diese ist aber von der nutzungsdauer her eingeschränkter, deswegen bin ich eher für die gigaboost aktion, von letzterer hat man was länger von!