Diskussionsforum
Menü

Handover WLAN-Call ins Mobilfunknetz?


26.01.2018 11:26 - Gestartet von mischnu
einmal geändert am 26.01.2018 11:28
Nur aus Interesse: Gibt es eigentlich auch ein Handover vom WLAN-Call ins Mobilfunknetz, wenn beispielsweise das WLAN während eines Gesprächs ausfällt oder ich den Bereich des WLANs verlasse? Und wenn ja: wie verhält es sich in einem solchen Fall mit der Abrechnung im Ausland? Möglicherweise bekomme ich während eines Gesprächs ja gar nicht mit, dass ich inzwischen für teuer Geld nach Hause telefoniere...
Menü
[1] mobiNerd antwortet auf mischnu
26.01.2018 23:49
Benutzer mischnu schrieb:
Nur aus Interesse: Gibt es eigentlich auch ein Handover vom WLAN-Call ins Mobilfunknetz, wenn beispielsweise das WLAN während eines Gesprächs ausfällt oder ich den Bereich des WLANs verlasse?
Handover Zwischen LTE und WiFi ist in beide Richtungen möglich.