Diskussionsforum
  • 13.01.2018 01:27
    einmal geändert am 13.01.2018 01:31
    Tom1000 schreibt

    Alles hat ein Ende

    Unternehmen die zu groß werden, werden schlechter.

    Ist auch gut so. Leben und Tod, Aufstieg und Abstieg muss sein.

    Der Tod schafft Platz für neues - meinte auch Jobs

    Ich kaufe mir auch keine Apple Produkte mehr-. Ich war auch mal so nen Sepp, der seit 2008 immer alle Keynotes angeschaut hat und brav etwas neues gekauft hat.

    Die Zeiten sind vorbei!
    Prozesserdrosselung und der Root Bug, das waren meine 2 KO Kriterien.

    Was seit IOS 11 und dem neuen MacOS abgeht ist nicht zu verzeihen...

    Kaufe jetzt besser China Billig Telefone und Notebooks. Da weiss ich dass ich sehr wenig Geld bezahle und kaufe mir da liebe immer regelmäßig etwas neues...


    Qualitätsmanagement ISO 9001 ist wohl auch ein Witz, da dürfte so etwas gar nicht erst passieren. Auch Zertifikate sind nur minderwertiges raues Toilettenpapier.