Diskussionsforum
  • 11.01.2018 11:54
    bjwei schreibt

    Der Mann kann einem leid tun ...

    ... wenn er wegen einer Telefonnummer seine (offenbar nicht sehr wertvolle) Lebenszeit für solchen Hickhack verwendet.
  • 11.01.2018 14:50
    Sven Dahmen antwortet auf bjwei
    Benutzer bjwei schrieb:
    > ... wenn er wegen einer Telefonnummer seine (offenbar nicht
    >
    sehr wertvolle) Lebenszeit für solchen Hickhack verwendet.

    Ja, Zustimmung! Man muss schon sehr "ästhetisch" veranlagt sein, um in einer Nummer wie 01xx-88939323 solche "Schönheit" zu finden, dass es den Aufwand rechtfertigen würde...:-)
  • 11.01.2018 19:45
    thf antwortet auf Sven Dahmen
    Benutzer Sven Dahmen schrieb:
    > Benutzer bjwei schrieb:
    > > ... wenn er wegen einer Telefonnummer seine (offenbar nicht
    > >
    sehr wertvolle) Lebenszeit für solchen Hickhack verwendet.
    >
    > Ja, Zustimmung! Man muss schon sehr "ästhetisch" veranlagt
    >
    sein, um in einer Nummer wie 01xx-88939323 solche "Schönheit"
    >
    zu finden, dass es den Aufwand rechtfertigen würde...:-)

    Naja, vielleicht hatte er noch eine persönliche Beziehung zu der Nummer. (Geburtsdatum der Mama oder sowas in der Art)

    Viel absurder finde ich den "Verbesserungsvorschlag", beim Kauf eine 15€ Startpaketes dem Mustafa zu sagen, man würde in 2 Stunden wiederkommen und bezahlen, wenn die Karte funktioniert. Der lacht sich doch kaputt!