Diskussionsforum
Menü

Wasser automatisch laufen lassen als Highlight?


11.01.2018 08:24 - Gestartet von threednasiateg
Es gab mal Ansätze vernünftige Wege zu finden das Wasser nicht zu verschwenden nur um die Wohlfühl-Temparatur zu erreichen. (vorgeschaltete Heizeinheit usw.)
Es als smart zu bezeichnen Wasser schon mal per App laufen zu lassen finde ich in der heutigen Zeit schon pervers.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf threednasiateg
03.02.2018 22:14
Benutzer threednasiateg schrieb:
Es gab mal Ansätze vernünftige Wege zu finden das Wasser nicht zu verschwenden nur um die Wohlfühl-Temparatur zu erreichen.
(vorgeschaltete Heizeinheit usw.) Es als smart zu bezeichnen Wasser schon mal per App laufen zu lassen finde ich in der heutigen Zeit schon pervers.

Das will ich hiermit deutlichst unterstreichen.