Diskussionsforum
Menü

Primitiv


26.12.2017 16:03 - Gestartet von Tom1000
einmal geändert am 26.12.2017 16:05
Wenn mann im Store des jeweiligen Betriebssystem die Top 100 anschaut weiss man mehr.

Auch nicht logisch die Auswahl..
Warum gehört Dropbox auf jedes Handy. Wenn man schon Onenote hat, dann kann man gleich die Microsoft Cloud verwenden und die Onecloud App installieren :-)

Warum gehört Facebook eigentlich auf jedes Handy? Muss das so sein? Gehe ein Leben ohne Facebook nicht mehr? Wo ist der Mehrwert wenn man Facebook auf dem Handy hat? Bekommt man dadurch mehr Geld, mehr echte Freunde bzw. ein kostenloseres besseres nachhaltigere Leben? Hat man dadurch mehr Freizeit im Leben gewonnen? Erhält man wichtige Informationen, die man in mehr Geld, schöneres Leben umwandeln kann?

Warum Instagram und Facebook?
Hat man danach wirklich mehr Freizeit und eine bessere Lebensqualität wenn man beide Apps aktiv nutzt ?



Warum Spotify? Braucht man das wirklich?

Sind alle apps wirklich gratis? Oder sollen sie nur zum Konsum locken? Dass man ein Abo abschließt, dass man mit seinen Daten bezahlt und man mehr Produkte kauft?


Mir reicht https://mbasic.facebook.com völlig aus. Da brauche ich weder den Messenger noch die Facebook App...

just my 2 cents...
Menü
[1] https://mbasic.facebook.com
Tom1000 antwortet auf Tom1000
26.12.2017 21:42

Mir reicht https://mbasic.facebook.com völlig aus. Da brauche ich weder den Messenger noch die Facebook App...

just my 2 cents...

Sollte es mal kein https://mbasic.facebook.com mehr geben, dann ist für mich die Entscheidung getroffen. Dann brauche ich kein Facebook mehr.

Facebook App und Facebook Messenger der sich dann noch alle 2 Wochen aktualisiert und mir mobile Daten klaut brauche ich nicht.

Das langsame Alditalk rückt ja nur 5.5 GB für 15 € pro Monat raus....

Da will ich es mir nicht gönnen, dass mir die beiden Facebook Apps Updates pro Monat ca. 1 GB an Traffic klauen... Da bleibt mir dann weniger Daten für die Seiten der leichtbekleideten Damen übrig. Trotz wenig Kleider verbauen diese Videos viele Daten...