Diskussionsforum
Menü

Ich mag euch ja, aber...


26.12.2017 12:20 - Gestartet von Ghdvpf
Habt ihr selber einmal so einen Artikel mit Klicks, in diesem 11 Stück durchgeklickt?

Mich nervt das unendlich und ist absolut nicht zeitgemäß.
Sicherlich könnt ihr so mehr Werbung schalten und Umsatz generieren. Es ist allerdings nicht benutzerfreundlich. Und nervt einfach nur.

Frohe Weihnachten
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf Ghdvpf
26.12.2017 14:43

einmal geändert am 27.12.2017 12:19
Zeitgemäß ist das schon. Es machen doch fast alle so. ;-(
Man will Werbung verkaufen, keine Inhalte!

Für mich spart das auch Zeit, denn ich habe erkannt, dass hinter diesen Klickorgien meist nur Müll steckt.

In dem Artikel habe ich auf der Startseite vier Apps erkannt.
Warum die auf *jedes* Smartphone gehören erschließt sich mir nicht.

Also schnell weiter......


Ansonsten gefällt mir Teltarif auch. ;-)
Menü
[2] industrieclub antwortet auf Ghdvpf
26.12.2017 17:31
Benutzer Ghdvpf schrieb:
Habt ihr selber einmal so einen Artikel mit Klicks, in diesem 11 Stück durchgeklickt?

Mich nervt das unendlich und ist absolut nicht zeitgemäß. Sicherlich könnt ihr so mehr Werbung schalten und Umsatz generieren. Es ist allerdings nicht benutzerfreundlich. Und nervt einfach nur.
Frohe Weihnachten

Ich habe mir angewöhnt, von solchen Seiten SOFORT runter zu gehen, also auf ihre "Info" zu verzichten....