Diskussionsforum
Menü

ohne LTE


22.12.2017 16:11 - Gestartet von captainkirk
völlig uninteressant
Menü
[1] Mister79 antwortet auf captainkirk
22.12.2017 16:59

einmal geändert am 22.12.2017 17:00
Benutzer captainkirk schrieb:
völlig uninteressant

Hahahahahah ich habe den Beitrag gar nicht gelesen und ich wusste, sobald ich in die Kommentare gucke, wurde meine Vermutung bestätigt.

Egal was Tarifhaus und Co. vermarktet, ist es ein Smartphone Tarife, kein LTE bei der Telekom oder in diesem Fall Vodafone.

Herrlich...

Es wird aber sicher noch den einen oder anderen geben, welcher gleich wieder erzählt wie toll und unnötig LTE im V und T Netz sind.
Menü
[2] Kabelanschluss antwortet auf captainkirk
22.12.2017 23:05
Benutzer captainkirk schrieb:
völlig uninteressant

Ja. Da finde ich Aldi Talk besser. Zwar nur 1.25 Daten aber 1 m. Laufzeit und interne Flat und 300 min. In fremdnetze. 3g Netz in den D Netzen hat schon vor 2 Jahren in Düsseldorf genervt. D1 hatte ich damals. Allerdings mit LTE. Mit D1 hatte man immer nur 1 LTE Balken. UMTS kaum zu gebrauchen. Mit Viag war man hier schon immer besser versorgt. D2 war auch beschlossener empfang