Diskussionsforum
Menü

Haben se den armen Studenten schon abgezockt?


20.12.2017 18:56 - Gestartet von wedok
So ala Bill Gates mit DOS?
Oder wars etwa ein schlauer Student?
Ich meine, manche Medizinstudenten kennen nicht mal den Begriff Dachpfanne (Beim Satschlüssel anschliessen ... "Tschuldigung, was ist ne Dachpfanne?". :P
Menü
[1] Marty McFly antwortet auf wedok
20.12.2017 21:44
Benutzer wedok schrieb:
So ala Bill Gates mit DOS?
Oder wars etwa ein schlauer Student?
Ich meine, manche Medizinstudenten kennen nicht mal den Begriff Dachpfanne (Beim Satschlüssel anschliessen ... "Tschuldigung, was ist ne Dachpfanne?". :P

Hey, die fragen doch heute Ihre Alexa, Siri oder Tante Google. Dort sollten sie eine passende Antwort auf "Tschuldigung, was ist ne Dachpfanne?" erhalten.
Schlecht ist nur, wenn kein Netz oder kein Akku...

Nebenbei...einige 18jährige wissen nicht mal von der Möglichkeit, einen Fahrradreifen zu flicken. Zitat: "Der Reifen ist kaputt und für ein neues Fahrrad hab ich grad kein Geld..."
Menü
[1.1] Praegusta antwortet auf Marty McFly
03.04.2019 23:39
Das ist lustig. Dabei wissen um die 60% der 18 Jährigen heutzutage 3 bis 4 mal so viel wie die alte Generation.