Diskussionsforum
  • 12.12.2017 02:25
    einmal geändert am 12.12.2017 02:38
    Blümchen1000 schreibt

    VORSICHT: Laborverion fehlerhaft?

    Nach einspielen der Laborversion konnte sich keine meiner Telefonnummern mehr registrieren. Das betraf alle Anbieter. Ich musste zurück auf die letzte offizielle Version, was auch geklappt hat. Aber alle DECT-Telefone mussten neu gekoppelt, bzw. eingerichtet werden.
  • 22.12.2017 13:31
    EnnoH antwortet auf Blümchen1000
    Benutzer Blümchen1000 schrieb:
    > Nach einspielen der Laborversion konnte sich keine meiner
    >
    Telefonnummern mehr registrieren. Das betraf alle Anbieter. Ich
    >
    musste zurück auf die letzte offizielle Version, was auch
    >
    geklappt hat. Aber alle DECT-Telefone mussten neu gekoppelt,
    >
    bzw. eingerichtet werden.

    Das kann ich hier nicht bestätigen. Neue Labor-Version über die Updatefunktion eingespielt und nach Neustart läuft weiterhin alles wie geschmiert.