Diskussionsforum
  • 07.12.2017 22:39
    hotte70 schreibt

    Ziemlich uninteressant....

    ....diese Berichte, weil so nur in Asien erhältlich oder als reine Importversion ohne LTE Band 20 und Garantieanspruch, dann auch nicht zu diesem günstigen Preis. Weiß nicht wieso teltarif immer so aufgeregt über diese China Releases berichtet, als ob die Dinger nächste Woche beim Mediamarkt im Regal aufgestellt werden.
  • 08.12.2017 08:41
    peti55 antwortet auf hotte70
    Im Mediamarkt wohl nicht aber zB bei https://www.alza.de gibts sehr viele Xiaomi Phones, und zwar die Global editions

    Benutzer hotte70 schrieb:
    Weiß nicht wieso
    > teltarif immer so aufgeregt über diese China Releases
    > berichtet, als ob die Dinger nächste Woche beim Mediamarkt im
    > Regal aufgestellt werden.
  • 08.12.2017 09:12
    einmal geändert am 08.12.2017 09:13
    nukumichi antwortet auf peti55
    > Benutzer hotte70 schrieb:
    > Weiß nicht wieso
    > > teltarif immer so aufgeregt über diese China Releases
    > > berichtet, als ob die Dinger nächste Woche beim Mediamarkt im
    > > Regal aufgestellt werden.

    Und bei Conrad, Amazon, Alternate, Cyberport etc.

    Ich würde sagen dein Informationsstand ist nicht gerade der aktuellste. Und "aufgeregt" finde ich die Artikel von Teltarif nun auch nicht gerade. Wer nach Smartphones mit einem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis sucht kommt an Xiaomi und co. aus meiner Sicht eh nicht vorbei, die Auswahl im Mediamarkt ist da doch recht bescheiden.