Diskussionsforum
Menü

Schade


03.12.2017 18:24 - Gestartet von Oetker
einmal geändert am 03.12.2017 18:26
Wirklich schade. Ich besitze zwar ein DAB+ Radio zu Hause und im Auto, die Tonqualität von sunshine live über DAB+ ist aber so dermaßen schlecht, dass ich immer über Kabel-UKW gehört habe. Über DAB+ kommt sunshine live leider nur mit 72kbps und genau so hört es sich auch an. Für elektronische Musik mit charakteristisch hohem Anteil an Hochtönen völlig unzureichend, da kommt nur noch Tonmatsche an. Mal schauen, wie die Qualität über DVB-C ist.
Menü
[1] Lars antwortet auf Oetker
03.12.2017 22:05
Benutzer Oetker schrieb:
Mal schauen, wie die Qualität über DVB-C ist.

Wenn ein Webstream für Dich akzeptabel ist dann hör doch den 192 kbit/s MP3 Webstream - den höre ich immer z.B. im Auto. Abrufbar z. B. über TuneIn.