Diskussionsforum
Menü

Ergänzungen


03.12.2017 13:30 - Gestartet von mikiscom
Sunshine live kann man aber nach wie vor auch über Sat hören. Das mit Receiver und Hifi-Anlage ist da identisch.
Außerdem ist ein weiterer empfehlenswerter Sender auf DAB+ "Radio Bob" die sich um den Bereich Rock kümmern. Ebenfalls bundesweit empfangbar.

Solche Sender sind für mich überzeugend, die Auswahl über DAB+ besser zu machen als was UKW bietet. Auch wenn ich gestern mal wieder feststellen musste, wie stromhungrig DAB+ doch ist. Sagte der Akku bald leer und stellte ich auf MP3 von SD-Karte um, war auf einmal noch einiges mehr an Strom im Akku.
Aber vielleicht gibt es demnächst mehr Busse mit USB-Anschlüssen. Hat einer damit aus anderen Orten als Düsseldorf schon Erfahrung?
Menü
[1] Luke13 antwortet auf mikiscom
03.12.2017 21:18
Benutzer mikiscom schrieb:
Außerdem ist ein weiterer empfehlenswerter Sender auf DAB+ "Radio Bob" die sich um den Bereich Rock kümmern. Ebenfalls bundesweit empfangbar.


Radio Bob? Da laufen 50 Titel in heavy rotation und das wars. Wer jede Stunde Queen hören will ist dort gut aufgehoben, alle anderen nicht.