Diskussionsforum
Menü

Günstige Preise und gutes Netz geht also auch..


30.11.2017 14:20 - Gestartet von wlannutzer
Immer wieder bin ich verwundert.

Da schaffen unsere südlichen Nachbarn also ein Top Netz zu betreiben und zudem noch enorm preiswert zu sein.

Nochmehr. Es gibt unlimitierte Daten für unter 30 Euro. zumindest in AT im besten getesteten A1 Netz.

Ja Deutschland ist größer in der Fläche usw. , hat aber auch potentiell mehr zahlende Kunden im Netz.

Ich frage mich immer wieder, warum nur geht das nicht in Deutschland..??

Und das Thema o2 Netz mit dem Free Tarif zu benennen als ggf. Deutsche Lösung wäre ein hinkender Vergleich..
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf wlannutzer
01.12.2017 11:39
Benutzer wlannutzer schrieb:
Immer wieder bin ich verwundert.

Da schaffen unsere südlichen Nachbarn also ein Top Netz zu betreiben und zudem noch enorm preiswert zu sein.

ja... man muss aber auch bedenken, dass aufgrund der Topographie in Österreich + der Schweiz mobiles Internet oft für die Leute der einzig möglich Zugang zum Internet ist... :)

Nicht vergessen....
Menü
[1.1] mho73 antwortet auf CIA_MAN
01.12.2017 11:49
Benutzer CIA_MAN schrieb:
ja... man muss aber auch bedenken, dass aufgrund der Topographie in Österreich + der Schweiz mobiles Internet oft für die Leute der einzig möglich Zugang zum Internet ist... :)

Nicht vergessen....

Klingt nicht so, als wärst Du schon einmal dort gewesen :-)