Diskussionsforum
Menü

Steinzeit-App


23.11.2017 06:44 - Gestartet von Sagrido
einmal geändert am 23.11.2017 06:45
Oder einfach einen richtigen, der Zeit entsprechenden Messenger wie iMessage oder Telegram verwenden.
Ich halte mir das iPhone seit jeher nur an die Backe und quatsche los und tu das Gleiche, um eingegangene Sprachnachrichten abzuhören.
Sieht dann auch weniger affig aus, sondern eben so, wie wenn man normal telefoniert.
Warum zum Teufel wird so viel Propaganda für einen so schlechten Messenger gemacht, wenn praktisch jeder andere bessere Funktionen hat und auf mehr Plattformen verfügbar ist? Ach ja, iMessage und Telegram lassen sich wohl nicht so leicht vom BND abhören...
Menü
[1] ConstructiveAppleSheep antwortet auf Sagrido
24.11.2017 12:25
Benutzer Sagrido schrieb:
Warum zum Teufel wird so viel Propaganda für einen so schlechten Messenger gemacht, wenn praktisch jeder andere bessere Funktionen hat und auf mehr Plattformen verfügbar ist? Ach ja, iMessage und Telegram lassen sich wohl nicht so leicht vom BND abhören...

Danke !